Gehen Sie zur italienischen Version 

Datenschutz

Datum des Inkrafttretens: 2022

Aktualisiert am: 2022

Diese Datenschutzrichtlinie erläutert die Richtlinien von Il mondo di Wit von Andreas Cattelan über die Erfassung und Verwendung der Informationen, die wir erfassen, wenn Sie auf https://www.ilmondodiwit.com (der „Dienst“) zugreifen. Diese Datenschutzrichtlinie beschreibt Ihre Datenschutzrechte und wie Sie durch Datenschutzgesetze geschützt sind.

Durch die Nutzung unseres Dienstes stimmen Sie der Erfassung und Nutzung Ihrer Daten gemäß dieser Datenschutzrichtlinie zu. Bitte greifen Sie nicht auf unseren Service zu oder nutzen Sie ihn nicht, wenn Sie der Erfassung und Verwendung Ihrer Daten gemäß dieser Datenschutzrichtlinie nicht zustimmen. Diese Datenschutzerklärung wurde mit Hilfe von erstellt CookieScript-Generator für Datenschutzrichtlinien.

Il mondo di Wit by Andreas Cattelan ist berechtigt, diese Datenschutzerklärung jederzeit zu ändern. Dies kann ohne vorherige Ankündigung erfolgen.

Il mondo di Wit von Andreas Cattelan wird die überarbeitete Datenschutzrichtlinie auf der Website https://www.ilmondodiwit.com veröffentlichen

Sammlung und Verwendung Ihrer persönlichen Daten

Informationen Wir sammeln

Wenn Sie unseren Service nutzen, werden Sie aufgefordert, uns personenbezogene Daten zur Verfügung zu stellen, die verwendet werden, um Sie zu kontaktieren oder zu identifizieren. https://www.ilmondodiwit.com sammelt die folgenden Informationen:

  • Nutzungsdaten
  • Name
  • E–Mail
  • Telefon- oder Handynummer
  • Heimatanschrift
  • Arbeitsadresse
  • Zahlungsinformationen

Zu den Nutzungsdaten gehören:

  • Internet Protocol (IP)-Adresse von Computern, die auf die Website zugreifen
  • Anfragen von Webseiten
  • Verweisende Webseiten
  • Für den Zugriff auf die Website verwendeter Browser
  • Uhrzeit und Datum des Zugriffs

Wie wir Informationen sammeln

https://www.ilmondodiwit.com collects and receives information from you in the following manner:

  • Wenn Sie ein Registrierungsformular ausfüllen oder anderweitig Ihre persönlichen Daten übermitteln.
  • Wenn Sie mit unserem Service interagieren.

Ihre Informationen werden bis zu 720 Tage gespeichert, nachdem sie nicht mehr benötigt werden, um Ihnen die Dienste bereitzustellen. Ihre Informationen können gemäß den geltenden Gesetzen für längere Zeiträume für Berichte oder Aufzeichnungen aufbewahrt werden. Informationen, die Sie nicht persönlich identifizieren, können unbegrenzt gespeichert werden.

Wie wir Ihre Informationen verwenden

https://www.ilmondodiwit.com may use your information for the following purposes:

  • Bereitstellung und Wartung unseres Dienstes, sowie die Überwachung der Nutzung unseres Dienstes.
  • Für andere Zwecke. Il mondo di Wit von Andreas Cattelan wird Ihre Informationen für die Datenanalyse verwenden, um Nutzungstrends zu identifizieren oder die Wirksamkeit unserer Marketingkampagnen zu bestimmen, wenn dies angemessen ist. Wir werden Ihre Informationen verwenden, um unseren Service, unsere Produkte, Dienstleistungen und Marketingbemühungen zu bewerten und zu verbessern.
  • Verwaltung deines Accounts. Ihre personenbezogenen Daten können den Zugriff auf mehrere Funktionen unseres Dienstes ermöglichen, die registrierten Benutzern zur Verfügung stehen.
  • Zur Erfüllung eines Vertrages. Ihre personenbezogenen Daten helfen bei der Entwicklung, Durchführung und Einhaltung eines Kaufvertrags für Produkte oder Dienstleistungen, die Sie über unseren Service erworben haben.
  • Dich kontaktieren. Il mondo di Wit by Andreas Cattelan wird Sie per E-Mail, Telefon, SMS oder einer anderen Form der elektronischen Kommunikation im Zusammenhang mit den Funktionen, Produkten, Diensten oder Sicherheitsupdates kontaktieren, wenn dies erforderlich oder angemessen ist.
  • Um Sie auf den neuesten Stand zu bringen mit Neuigkeiten, allgemeinen Informationen, Sonderangeboten, neuen Services und Veranstaltungen.
  • Gezielte Werbung. Ihre personenbezogenen Daten werden verwendet, um Werbemaßnahmen zu verbessern, die für Ihre spezifischen Interessen relevant sind.
  • Marketing- und Werbemaßnahmen. Il mondo di Wit von Andreas Cattelan wird von Ihnen gesammelte unspezifische Informationen verwenden, um unsere Marketingbemühungen zu verbessern.
  • Erfahrungsberichte und Sammlung von Kundenfeedbacks. Wenn Sie ein Zeugnis oder eine Bewertung über Ihre Erfahrungen mit unserem Service teilen, wird es geteilt oder anderweitig auf der Website verwendet.
  • Verwaltung von Kundenaufträgen. Ihre E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Social-Media-Profile und andere Benutzerkontoinformationen werden verwendet, um Bestellungen zu verwalten, die über unseren Service aufgegeben werden.
  • Verwaltungsinformationen. Ihre personenbezogenen Daten werden im Rahmen des Betriebs unserer Website-Verwaltungspraktiken verwendet.
  • Streitbeilegung und Standortschutz. Ihre Informationen werden im Falle eines Rechtsstreits verwendet, um Probleme im Zusammenhang mit unserem Service zu lösen.
  • Kommentare von Benutzer zu Benutzer. Ihre Informationen, wie z. B. Ihr Bildschirmname, Ihr persönliches Bild oder Ihre E-Mail-Adresse, sind öffentlich sichtbar, wenn Sie Kommentare von Benutzer zu Benutzer posten.

Wie wir Ihre Informationen teilen

Il mondo di Wit by Andreas Cattelan wird Ihre Informationen gegebenenfalls in den folgenden Situationen weitergeben:

  • Mit deiner Zustimmung. Il mondo di Wit by Andreas Cattelan wird Ihre Daten mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung für beliebige Zwecke weitergeben.
  • Teilen mit Affiliates. Il mondo di Wit von Andreas Cattelan wird Ihre Daten an unsere Partner weitergeben. Dazu können unsere Muttergesellschaft oder Tochtergesellschaften, Partner oder Unternehmen gehören, die wir kontrollieren.

Freigabe durch Drittanbieter

Jeder Dritte, an den wir Ihre Daten weitergeben, muss den Zweck offenlegen, für den er beabsichtigt, Ihre Daten zu verwenden. Sie dürfen Ihre Informationen nur für die Dauer aufbewahren, die bei der Anfrage oder dem Erhalt dieser Informationen angegeben wurde. Der Drittanbieter darf Ihre personenbezogenen Daten nicht weiter sammeln, verkaufen oder verwenden, es sei denn, dies ist zur Erfüllung des angegebenen Zwecks erforderlich.

Ihre Daten können aus folgenden Gründen an Dritte weitergegeben werden:

  • Analytics-Informationen. Ihre Informationen können mit Online-Analysetools geteilt werden, um den Website-Verkehr zu verfolgen und zu analysieren.
  • Zahlungsverarbeitungs- und Wiederherstellungsdienste. Ihre Informationen werden verwendet, um Zahlungen im Falle eines Kaufs, einer Rückerstattung oder einer anderen ähnlichen Anfrage abzuwickeln.
  • Verbesserung gezielter Werbekampagnen. Il mondo di Wit von Andreas Cattelan arbeitet mit Drittanbietern zusammen, um gezielte Werbekampagnen zu verbessern.

Wenn Sie sich dafür entscheiden, solche Informationen während der Registrierung oder anderweitig anzugeben, geben Sie Il mondo di Wit von Andreas Cattelan die Erlaubnis, diese Informationen in Übereinstimmung mit dieser Datenschutzrichtlinie zu verwenden, zu teilen und zu speichern.

Ihre Daten können aus weiteren Gründen offengelegt werden, darunter:

  • Einhaltung geltender Gesetze, Vorschriften oder Gerichtsbeschlüsse.
  • Reaktion auf Behauptungen, dass Ihre Nutzung unseres Dienstes Rechte Dritter verletzt.
  • Durchsetzung von Vereinbarungen, die Sie mit uns treffen, einschließlich dieser Datenschutzrichtlinie.

Cookies

Cookies sind kleine Textdateien, die von Websites, die Sie besuchen, auf Ihrem Computer abgelegt werden. Websites verwenden Cookies, um Benutzern zu helfen, effizient zu navigieren und bestimmte Funktionen auszuführen. Cookies, die für den ordnungsgemäßen Betrieb der Website erforderlich sind, dürfen ohne Ihre Zustimmung gesetzt werden. Alle anderen Cookies müssen genehmigt werden, bevor sie im Browser gesetzt werden können.

  • Streng notwendige Cookies. Unbedingt erforderliche Cookies ermöglichen Kernfunktionen der Website wie Benutzeranmeldung und Kontoverwaltung. Ohne unbedingt notwendige Cookies kann die Website nicht richtig genutzt werden.
  • Leistungsplätzchen. Performance-Cookies werden verwendet, um zu sehen, wie Besucher die Website nutzen, z. Analyse-Cookies. Diese Cookies können nicht verwendet werden, um einen bestimmten Besucher direkt zu identifizieren.
  • Targeting von Cookies Targeting-Cookies werden verwendet, um Besucher zwischen verschiedenen Websites zu identifizieren, z. Inhaltspartner, Bannernetzwerke. Diese Cookies können von Unternehmen verwendet werden, um ein Profil der Besucherinteressen zu erstellen oder relevante Anzeigen auf anderen Websites anzuzeigen.
  • Funktionalität Cookies. Funktionalitäts-Cookies werden verwendet, um Besucherinformationen auf der Website zu speichern, z. Sprache, Zeitzone, erweiterter Inhalt.
  • Nicht klassifizierte Cookies. Nicht klassifizierte Cookies sind Cookies, die keiner anderen Kategorie angehören oder gerade kategorisiert werden.

Zahlungs-Cookies
Klarna Bank AB (publ) ("Klarna") verwendet Cookies, um das Gerät des Benutzers zu erkennen, um Werbung für Klarna-Produkte bereitzustellen, wenn der Benutzer das nächste Mal auf der Website des Händlers surft, der Klarna-Produkte anbietet, und für Analysezwecke.
Dauerhafte Marketing- und Analyse-Cookies
Diese Cookies enthalten eine eindeutige Benutzer-ID, die es Klarna ermöglicht, das Gerät des Benutzers wiederzuerkennen, wenn dieser das nächste Mal zum Händler zurückkehrt. Dies sind dauerhafte Cookies, die für einen Zeitraum von bis zu 540 Tagen ab der letzten Interaktion mit Klarna oder bis zu ihrer Löschung auf dem Gerät gespeichert werden und es Klarna ermöglichen, (i) dem Benutzer Werbung für Klarna-Produkte anzuzeigen, einschließlich Kreditaktionen, und (ii) um Analysen des Benutzerverhaltens durchzuführen.
Durch die Verbindung der im Cookie auf dem Gerät gespeicherten eindeutigen Benutzer-ID mit den Informationen, die Klarna über den Benutzer hat, kann Klarna den Benutzer dieses Geräts wiedererkennen. Es werden keine mit den Cookies verbundenen Informationen an Dritte weitergegeben.
Einwilligung des Nutzers und Widerruf der Einwilligung
Das Setzen von Cookies zu Marketingzwecken bedarf der Zustimmung des Nutzers, die eingeholt werden muss, bevor die Cookies auf dem Gerät des Nutzers gesetzt werden. Darüber hinaus ermöglicht der Webbrowser oder das Gerät dem Benutzer häufig, die Einstellungen für die Verwendung von Cookies zu ändern. Weitere Informationen zum Anpassen der Einstellungen finden Sie im Browser der Gerätereferenzinformationen und auf aboutcookies.org.
Über Klarna
Klarna Bank AB (publ) unterliegt der schwedischen Datenschutzgesetzgebung und ist der Datenverantwortliche für die Verarbeitung der oben beschriebenen personenbezogenen Daten. Klarna hat einen Datenschutzbeauftragten und mehrere auf Datenschutz spezialisierte Anwälte. Klarna hat auch ein Kundendienstteam, das sich mit Fragen zu personenbezogenen Daten befasst. Sie können Klarna gerne kontaktieren unter [Bitte wählen Sie die für Ihren Markt relevante E-Mail-Adresse: [dataskydd@klarna.se], [datenschutz@klarna.de], [personvern@klarna.no], [tietosuoja@klarna.fi], [databeskyttelse@klarna.dk], [dataprotectie@klarna.nl], [dataprotectie@klarna.be], [datenschutz@klarna.at], [datenschutz.ch@klarna.com], [privacy@klarna.co.uk ], [privacy@klarna.com], [dataprotection@klarna.com.au], [privacidad@klarna.es], [protezionedati@klarna.it], [odo@klarna.pl], [protection-des-donnees @ klarna.fr], [privacy@klarna.ie], [dataprotection.ca@klarna.com], [dataprotection@klarna.co.nz]]. Bitte besuchen Sie www.klarna.com für weitere Informationen über Klarna und wie Klarna personenbezogene Daten verarbeitet.

Sicherheit

Die Sicherheit Ihrer Informationen ist uns wichtig. https://www.ilmondodiwit.com verwendet eine Reihe von Sicherheitsmaßnahmen, um den Missbrauch, den Verlust oder die Änderung der Informationen, die Sie uns gegeben haben, zu verhindern. Da wir jedoch die Sicherheit der von Ihnen bereitgestellten Informationen nicht garantieren können, müssen Sie auf unser eigenes Risiko zugreifen.

Il mondo di Wit by Andreas Cattelan ist nicht verantwortlich für die Leistung von Websites, die von Dritten betrieben werden, oder für Ihre Interaktionen mit diesen. Wenn Sie diese Website verlassen, empfehlen wir Ihnen, die Datenschutzpraktiken anderer Websites, mit denen Sie interagieren, zu überprüfen und die Angemessenheit dieser Praktiken festzustellen.

Kontakt

Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte über die folgenden Methoden:

Name: Il mondo di Wit von Andreas Cattelan

Adresse: Via Zara 3, 57033 Marciana Marina, Italien

E-Mail: info@ilmondodiwit.com

Website: https://www.ilmondodiwit.com

Telefon: + 39 334 9442589

Bei Fragen oder Bedenken bezüglich der Verarbeitung Ihrer Daten können Sie sich an unseren Datenschutzbeauftragten unter Andreas Cattelan, admin@ilmondodiwit.com, +393449442589 wenden.

Vielen Dank, dass Sie sich in unsere Mailingliste aufgenommen haben.
Diese E-Mail wurde bereits registriert

go to italian version 

Privacy Policy

Effective date: 2022-06-04

Updated on: 2022-06-04

This Privacy Policy explains the policies of Il mondo di Wit di Andreas Cattelan on the collection and use of the information we collect when you access https://www.ilmondodiwit.com (the “Service”). This Privacy Policy describes your privacy rights and how you are protected under privacy laws.

By using our Service, you are consenting to the collection and use of your information in accordance with this Privacy Policy. Please do not access or use our Service if you do not consent to the collection and use of your information as outlined in this Privacy Policy. This Privacy Policy has been created with the help of CookieScript Privacy Policy Generator.

Il mondo di Wit di Andreas Cattelan is authorized to modify this Privacy Policy at any time. This may occur without prior notice.

Il mondo di Wit di Andreas Cattelan will post the revised Privacy Policy on the https://www.ilmondodiwit.com website

Collection and Use of Your Personal Information

Information We Collect

When using our Service, you will be prompted to provide us with personal information used to contact or identify you. https://www.ilmondodiwit.com collects the following information:

  • Usage Data
  • Name
  • Email
  • Mobile Number
  • Home Address
  • Work Address
  • Payment Information

Usage Data includes the following:

  • Internet Protocol (IP) address of computers accessing the site
  • Web page requests
  • Referring web pages
  • Browser used to access site
  • Time and date of access

How We Collect Information

https://www.ilmondodiwit.com collects and receives information from you in the following manner:

  • When you fill a registration form or otherwise submit your personal information.
  • When you interact with our Service.

Your information will be stored for up to 720 days after it is no longer required to provide you the services. Your information may be retained for longer periods for reporting or record- keeping in accordance with applicable laws. Information which does not identify you personally may be stored indefinitely.

How We Use Your Information

https://www.ilmondodiwit.com may use your information for the following purposes:

  • Providing and maintaining our Service, as well as monitoring the usage of our Service.
  • For other purposes. Il mondo di Wit di Andreas Cattelan will use your information for data analysis to identify usage trends or determine the effective of our marketing campaigns when reasonable. We will use your information to evaluate and improve our Service, products, services, and marketing efforts.
  • Managing your account. Your Personal Data can enable access to multiple functions of our Service that are available to registered users.
  • For the performance of a contract. Your Personal Data will assist with the development, undertaking, and compliance of a purchase contract for products or services you have purchased through our Service.
  • To contact you. Il mondo di Wit di Andreas Cattelan will contact you by email, phone, SMS, or another form of electronic communication related to the functions, products, services, or security updates when necessary or reasonable.
  • To update you with news, general information, special offers, new services, and events.
  • Targeted advertising. Your Personal Data will be used to improve advertising efforts that are relevant to your specific interests.
  • Marketing and promotional initiatives. Il mondo di Wit di Andreas Cattelan will use non-specific information gathered from you in order to improve our marketing efforts.
  • Testimonials and customer feedback collection. If you share a testimonial or review about your experience using our Service, it will be shared or otherwise used on the website.
  • Managing customer orders. Your email address, phone number, social media profiles, and other user account information will be used in order to manage orders placed through our Service.
  • Administration information. Your Personal Data will be used as part of the operation of our website Administration practices.
  • Dispute resolution and site protection. Your information will be used in the instance of a legal dispute to resolve issues related to our Service.
  • User to user comments. Your information, such as your screen name, personal image, or email address, will be in public view when posting user to user comments.

How We Share Your Information

Il mondo di Wit di Andreas Cattelan will share your information, when applicable, in the following situations:

  • With your consent. Il mondo di Wit di Andreas Cattelan will share your information for any purpose with your explicit consent.
  • Sharing with affiliates. Il mondo di Wit di Andreas Cattelan will share your information with our affiliates. These may include our parent company or subsidiaries, partners, or companies that we control.

Third-party Sharing

Any third party we share your information with must disclose the purpose for which they intend to use your information. They must retain your information only for the duration disclosed when requesting or receiving said information. The third-party service provider must not further collect, sell, or use your personal information except as necessary to perform the specified purpose.

Your information may be shared to a third-party for reasons including:

  • Analytics information. Your information might be shared with online analytics tools in order to track and analyse website traffic.
  • Payment processing and recovery services. Your information will be used in order to process payments in the event of a purchase, refund, or other similar request.
  • Improving targeted advertising campaigns. Il mondo di Wit di Andreas Cattelan partners with third party service providers to improve targeted advertising campaigns.

If you choose to provide such information during registration or otherwise, you are giving Il mondo di Wit di Andreas Cattelan permission to use, share, and store that information in a manner consistent with this Privacy Policy.

Your information may be disclosed for additional reasons, including:

  • Complying with applicable laws, regulations, or court orders.
  • Responding to claims that your use of our Service violates third-party rights.
  • Enforcing agreements you make with us, including this Privacy Policy.

Cookies

Cookies are small text files that are placed on your computer by websites that you visit. Websites use cookies to help users navigate efficiently and perform certain functions. Cookies that are required for the website to operate properly are allowed to be set without your permission. All other cookies need to be approved before they can be set in the browser.

  • Strictly necessary cookies. Strictly necessary cookies allow core website functionality such as user login and account management. The website cannot be used properly without strictly necessary cookies.
  • Performance cookies. Performance cookies are used to see how visitors use the website, eg. analytics cookies. Those cookies cannot be used to directly identify a certain visitor.
  • Targeting cookies. Targeting cookies are used to identify visitors between different websites, eg. content partners, banner networks. Those cookies may be used by companies to build a profile of visitor interests or show relevant ads on other websites.
  • Functionality cookies. Functionality cookies are used to remember visitor information on the website, eg. language, timezone, enhanced content.
  • Unclassified cookies. Unclassified cookies are cookies that do not belong to any other category or are in the process of categorization.

Payment cookies
Klarna Bank AB (publ) (“Klarna”) uses cookies to recognize the user’s device for the purpose of providing advertising of Klarna products the next time the user will browse the merchant’s website offering Klarna products, and for analytics purposes.
Persistent marketing and analytics cookies
These cookies contain a unique user ID which will enable Klarna to recognize the user’s device the next time that user returns to the merchant. These are persistent cookies, stored on the device for a period of up to 540 days as of the last interaction with Klarna, or until they are deleted and allow Klarna (i) to show marketing of Klarna products, including credit promotions to the user, and (ii) to perform analytics of the user behaviour.
By connecting the unique user ID stored in the cookie on the device to the information Klarna has about the user, Klarna will be able to recognize the user of that device. No information connected to the cookies is shared with any third party.
The user’s consent and revocation of consent
Setting cookies for marketing purposes is subject to the user’s consent, which will have to be obtained before the cookies are set on the user’s device. In addition, the web browser or device often allows the user to change the settings for the use of cookies. More information on how to adjust the settings can be found in the browser of device reference information, and on aboutcookies.org.
About Klarna
Klarna Bank AB (publ) is subject to Swedish Data Protection legislation, and is the data controller for the purpose of processing the personal data as described above. Klarna has a Data Protection Officer and several lawyers specialised in data protection. Klarna also has a customer service team handling questions relating to personal data. You are welcome to contact Klarna at [Please choose the email address relevant for you market: [dataskydd@klarna.se], [datenschutz@klarna.de], [personvern@klarna.no], [tietosuoja@klarna.fi], [databeskyttelse@klarna.dk], [dataprotectie@klarna.nl], [dataprotectie@klarna.be], [datenschutz@klarna.at], [datenschutz.ch@klarna.com], [privacy@klarna.co.uk], [privacy@klarna.com], [dataprotection@klarna.com.au], [privacidad@klarna.es], [protezionedati@klarna.it], [odo@klarna.pl], [protection-des-donnees@klarna.fr], [privacy@klarna.ie], [dataprotection.ca@klarna.com], [dataprotection@klarna.co.nz]]. Please visit www.klarna.com for more information about Klarna, and how Klarna processes personal data.

Security

Your information’s security is important to us. https://www.ilmondodiwit.com utilizes a range of security measures to prevent the misuse, loss, or alteration of the information you have given us. However, because we cannot guarantee the security of the information you provide us, you must access our service at your own risk.

Il mondo di Wit di Andreas Cattelan is not responsible for the performance of websites operated by third parties or your interactions with them. When you leave this website, we recommend you review the privacy practices of other websites you interact with and determine the adequacy of those practices.

Contact Us

For any questions, please contact us through the following methods:

Name: Il mondo di Wit di Andreas Cattelan

Address: Via Zara 3, 57033 Marciana Marina, Italia

Email: info@ilmondodiwit.com

Website: https://www.ilmondodiwit.com

Phone: +39 334 9442589

For any queries or concerns you have related to the processing of your information, you may contact our Privacy Officer at Andreas Cattelan, admin@ilmondodiwit.com, +393449442589.

Grazie per esserti iscritto alla nostra mailing list.
Questa e-mail è già stata registrata